top of page
Newspaper_edited.jpg
  • AutorenbildSchnick-Schnack

NICHT EINSEITIG. ABER AUCH NICHT BELIEBIG...

Vielen Dank, dass Du dem "SCHNICK-SCHNACK" auf den verschieden digitalen Kanälen folgst. Heute möchte wie Dich in unserem News-Blog über die Kommunikationsmöglichkeiten vom "SCHNICK-SCHNACK" informieren.

Schaut man auf die letzten 10 Jahre zurück, dann waren wir im "SCHNICK-SCHNACK" in den sozialen Netzwerken wirklich sehr aktiv. Vor 10 Jahren, starteten wir, auf Facebook unsere Gäste über das "SCHNICK-SCHNACK" und über den Alltag bei uns zu informieren.

NEWSLETTER - BLOG - FACEBOOK - INSTAGRAM

Das Herzstück unserer Kommunikation bleibt unser Newsletter. Auf Instagram informieren wir Dich täglich über die wichtigsten Dinge die im "SCHNICK-SCHNACK" passieren. In unserem News-Blog erhlältst Du keine täglichen Beiträge. Dennoch geht von unserem News-Blog eine wichtige Kommunikationstruktur aus. Über alles was wichtig und nachhaltig ist, werden wir Dich in unserem Blog detailiert informieren. Die Struktur steht und wird jetzt Stück für Stück mit Leben gefüllt.

„QUALITÄT STATT QUANTITÄT“

Ich hoffe und denke ich konnte mit diesem Beitrag einen guten, aktuellen Überblick auf unsere Kommunikation geben. Über allem steht möglichst „Qualität statt Quantität“ abzuliefern. Und ich denke damit sprechen wir auch sehr vielen unseren Mitarbeitern, Gästen und Freunden aus dem Herzen. Sich selbst bei all den kommunikativen Möglichkeiten nicht zu verlieren und nicht um jeden Preis alles zu machen, nur um möglichst vieler Follower und Likes zu erhalten, wird weiterhin eine große Herausforderung sein, die uns fordern wird.

DANKE

Viele Follower und Likes sind aber natürlich dennoch angenehmen 😉 und gerade in der heutigen Zeit, bei dem man jeden Tag sehr viele digitale Infos in seinem Posteingang hat, die höchste Wertschätzung, die wir von unseren Gästen und Freunden erhalten. Vielen Dank für dieses Vertrauen.


Herzlichst

Frank Hildenbrand und Team






206 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


DAS
SCHNICK-SCHNACK
VERBINDET...
DAS
SCHNICK-SCHNACK
HAT CHARME...
THE
SCHNICK-SCHNACK
INSPIRIERT...
bottom of page