SCHNICK SCHNACK

Restaurant, Wirtshaus, Musikclub, großer idyllischer Biergarten mit Kinderspielplatz

Rastatt Niederbühl

Sonntag, 15.März 2020 

Musikfrühstück  / Livemusik

 

Justin Nova

 

10:30 - 13:30 Uhr

Künstlerbeitrag: 4,-- €

Justin Nova

23 Jahre auf der Bühne und ca. 2000 Konzerte haben Justin Nova zu einem ausdrucksstarken Performer reifen lassen. 

Bereits 2003 wurde er mit dem Radio-Regenbogen Award ausgezeichnet und war daraufhin in ganz Deutschland, der Schweiz und Irland auf Tour. 

Ob mit der Justin Nova Band, solo oder mit den Curbside Prophets, - seine Konzerte sind immer spontan, echt und spannend.  

Höhepunkt waren sicherlich seine beiden Auftritte auf der Hauptbühne bei DAS FEST vor 50.000 begeisterten Zuschauern. 


Beim Konzert im Schnick-Schnack wird Justin auf sein Publikum eingehen. Das Publikum darf Wünsche loswerden und er wird sie direkt live auf der Bühne solo akustisch mit seiner Gitarre umsetzen. 

Auf der Wunschliste finden sich Songs der letzten 50 Jahre - von den Beatles u. Johnny Cash bis zu Ed Sheeran, Seeed oder aktuellen Songs. 


Standard nach Norm gibt es nicht, spontan - echt und bunt ist die Devise!

 


 

 

 

Sa.: 01. Februar 2020 

Tikibar - Livemusik

So.: 02. Februar 2020 

Frühstücksbuffet